Zum Führerschein

Diese Torte hat ein junger Mann zur bestandenen Führerschein-Prüfung bekommen.

Ich bin vor einiger Zeit auf eine Karikatur gestoßen, die ein Auto, geschützt mit Polstern zeigte. Das fand ich ein perfektes Thema für diese Torte.

Die Verkehrszeichen lassen bestimmt immer noch den Kopf brummen und so durften diese natürlich auch nicht fehlen.

Das Auto ist aus Modellierfondant geformt. Die Verkehrsschilder habe ich mit dem Lebensmitteldrucker gedruckt und angeklebt. Die oben auf der Torte sind auf Lollistäbe befestigt und die an der Seite direkt auf die Torte. Dort sind die Stangen aus Fondant.
Den Schriftzug habe ich mit der Cricut ausgeschnitten und mit Zuckerkleber angeklebt.

Da bleibt einem nur noch zu sagen: GUTE FAHRT!

Categories: Torten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.