KTM

Heute gibt es eine Torte für die Motorrad-Fans unter uns!

Diese Torte durfte ich für eine ganz liebe Nachbarin machen. Ihr Mann bekam sie zum 50igsten Geburtstag.

Wie es sich für eine KTM Torte gehört, habe ich sie natürlich in Orange gehalten.
Am Rand ist das KTM Logo sowie ein Rennstreifen angebracht. Bei genauerem Hinsehen, sieht man das jedes kleine Kästchen einzeln ausgestochen und aufgeklebt wurde. Genauso die Umrandung und Flagge auf der Torte. Damals hatte ich noch keinen Lebensmitteldrucker, der hätte mir da eine Menge Arbeit abgenommen.

Die Maschine selbst ist ein 3D Aufleger. Ich habe versucht sie so detailgetreu wie möglich hinzubekommen und ich denke das ist mir ganz gut gelungen. Mein Nachbar war begeistert und das ist natürlich das Wichtigste!

Insgesamt stecken ca. 10 Stunden Arbeit in dieser Torte. Die haben sich aber gelohnt und es hat riesen Spass gemacht!!!

Categories: Torten
6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.