SERIE: Weihnachtsbäckerei

Der Advent rückt mit schnellen Schritten immer näher und was wäre diese schöne Zeit nur ohne leckere Weihnachtsbäckerei?! Ob Vanillekipferl, Kokosbusserl oder Zimtsterne, jeder hat seine Favoriten.

Ich mag sie ALLE und bin beim Keksebacken mein bester Gast!
Deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Rezepten.  Ich probiere jedes Jahr Neues aus und schätze auch Altbewährtes. So haben sich schon einige leckere Rezepte in meinem Buch angesammelt. Diese möchte ich nun mit euch teilen!

Ich habe mir überlegt in den nächsten 3 Wochen eine Serie mit Rezepten für euch zu machen. Die genaue Zeitfolge kann ich euch leider nicht sagen, das hängt dann immer davon ab, wann ich zum backen komme. Ich denke aber alle 2-3 Tage werde ich ein neues Rezept einstellen können.

Die Rezepte:

Lebkuchen-Marzipan-Würfel

Kokosbusserl

Lebkuchen nach Oma’s Rezept

Kürbiskernkipferl

Vanillekipferl

Orangen-Sanddorn-Laibchen

Adventkekse

Und hier schon ein kleiner Vorgeschmack:
Neros
Schokoladen-Quitten-Sterne

Categories: Allgemein

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.